Veit.v.Hohenfels
Silbernes Lager
Meister-Poster
|
 |
« am: 09. April 2008, 22:07:37 » |
|
Grüßt euch!  Ich freue mich das ich dieses Jahr wieder auf dem DF bin und hoffe viele Gesichter vom DF 07 wiederzusehen! War echt schön mit euch! P.S Wenn ihr noch nicht fürs Lager-intere Forum freigeschaltet seid... PM an Laslo oder Jeremias mit vollem Namen und Email addy  Lg Veit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Asarea
Silbernes Lager
Meister-Poster
Brennbare Magierin
|
 |
« Antworten #1 am: 03. Juni 2008, 10:28:10 » |
|
Wir waren im letzten Jahr schon eine prima Gemeinschaft und hoffen, dass dies auch 2008 gelingen wird - gebt Silber eine Chance, wenn ihr einigermaßen licht gesinnt seid und einen straighten Weg gehen wollt mit euren Charakteren  die Plot- und Spiel-Dichte war im letzten Jahr einfach umwerfend, gepaart mit einer Menge Interaktion und Spiel zwischen den Leuten. Wer kein riesiges Lager sucht, sondern was eher kleineres, aber feineres, ist bei Silber genau richtig!
|
|
|
|
|
|
 2006 Graues Lager - "Für Essen und Weisswein!" 2007 Silbernes Lager - Gründungsjahr des Lattentages 2008 Silbernes Lager - "We are Silver! We drink all night!" 2009 Silbernes Lager - Arcane Resistance
|
|
|
resale
Silbernes Lager
Schwafler

weil ich ein mädchen bin!
|
 |
« Antworten #2 am: 03. Juni 2008, 18:50:45 » |
|
von mir aus gesehen war das silberne im letzten jahr das beste überhaupt. viel platz für alle interaktionen. liebevoller und respektvoller umgang miteinander. keiner der auf wem anderen absichtlich herumgetrampelt ist ( ein paar kleine missverständnisse ausgenommen) jeder war so wichtig wie nie und jedem war das bewußt! da viele vom vorjahr wieder kommen hab ich keine zweifel, daß das spiel wieder so sein kann wie letztes jahr. also echt silber! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tariel
|
 |
« Antworten #3 am: 03. Juni 2008, 21:22:51 » |
|
Ich war selber noch nie auf dem Df, doch alles was ich bis jetzt vom Silbernen Lager weiß begeistert mich! Kein 500 man Lager in dem man in der Masse untergeht und vllt gerade mal seinen Zeltnachbar kennt, sondern eine Gemeinschaft die zusammen für ihren Weg kämpft und sich untereinander nicht nur kennt, sondern auch zusammensteht. Außerdem sind wir ein ziemlich lustiger Haufen 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 21:25:11 von Tariel »
|
|
|
|
|
|
Tiron
|
 |
« Antworten #4 am: 03. Juni 2008, 23:57:30 » |
|
Ichj war 06 im silbernen und 07 mußte ich pausieren, 08 wieder Silber- das muß sein
|
|
|
|
|
|
Wir suchen noch neue Mitglieder - Kontakt/Fragen via PM !
2006  - 2008  - 2009  - 2010  - 2011 
|
|
|
resale
Silbernes Lager
Schwafler

|
 |
« Antworten #5 am: 07. Juni 2008, 18:58:11 » |
|
Außerdem sind wir ein ziemlich lustiger Haufen  mir scheint du nimmst das alles nicht ernst! hüte dich, leichtsinniger jüngling! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tariel
|
 |
« Antworten #6 am: 07. Juni 2008, 22:17:24 » |
|
Außerdem sind wir ein ziemlich lustiger Haufen  mir scheint du nimmst das alles nicht ernst! hüte dich, leichtsinniger jüngling!  Natürlich nehme ich die Sache ernst, todernst sogar 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
resale
Silbernes Lager
Schwafler

|
 |
« Antworten #7 am: 08. Juni 2008, 10:18:01 » |
|
Außerdem sind wir ein ziemlich lustiger Haufen  mir scheint du nimmst das alles nicht ernst! hüte dich, leichtsinniger jüngling!  Natürlich nehme ich die Sache ernst, todernst sogar  gut der limbus wartet schon!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tariel
|
 |
« Antworten #8 am: 08. Juni 2008, 11:21:41 » |
|
Ich glaub auch. Naja aber wenn die Jungs ihrer Pläne durchziehen treffen wir uns ja dann da
|
|
|
|
|
|
|
|
|
resale
Silbernes Lager
Schwafler

|
 |
« Antworten #9 am: 08. Juni 2008, 12:53:21 » |
|
auf welche genau beziehst du dich? ach egal.......enden alle mit hoher wahrscheinlichkeit bei den limbusmädels. burschen auch in den tavernen gibt es schöne frauen, ned imma gleich in den limbus gehen! (wenngleich die echt charmant sind!  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tariel
|
 |
« Antworten #10 am: 08. Juni 2008, 12:59:37 » |
|
Naja die silbernen Jungs und Brennholz ^^ Es gibt hübsche Mädels im Limbus? Jetzt nehme ich die Sache nochviel ernster und werde mcih überaus heroisch für den Silbernen Opfern ^^ und wenn das nicht klappt geht es doch in die Taverne 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
resale
Silbernes Lager
Schwafler

|
 |
« Antworten #11 am: 08. Juni 2008, 15:46:50 » |
|
du kannst auch in die taverne gehen und dich mit jemandem anlegen der größer is als du und dann in den limbus gehen. das ist ein abendfüllendes programm. sei nur rechtzeitig zur endschlacht wieder dahein, sonst gibt´s was auf den popo!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Finea
Goldenes Lager
Schwafler

"Dat kost ewwer extra!"
|
 |
« Antworten #12 am: 08. Juni 2008, 16:03:42 » |
|
du kannst auch in die taverne gehen und dich mit jemandem anlegen der größer is als du und dann in den limbus gehen.
Da muss er aber evt was länger suchen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tariel
|
 |
« Antworten #13 am: 08. Juni 2008, 17:26:08 » |
|
genau die Energie die ich in die Suche eine Mannes stecken würde werde ich dann doch lieber gleich auf die suche nach den weiblichen Tavernenbesuchen verwenden! Solange mich Finea lässt  Toll jetzt habe ich schon Finea und Resale hinter mir die darauf achten, ob ich auch pünktlich heim komme  MANN hats nicht leicht. (Besonders bei unseren Frauen im Silbernen)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
resale
Silbernes Lager
Schwafler

|
 |
« Antworten #14 am: 08. Juni 2008, 21:45:46 » |
|
sei froh daß wer auf dich aufpast und sich um dich sorgt....man kann sooo leicht "verloren" gehen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Asarea
Silbernes Lager
Meister-Poster
Brennbare Magierin
|
 |
« Antworten #15 am: 09. Juni 2008, 09:37:48 » |
|
Bei den resoluten Damen in der Hinterhand würde ich mir Mühe geben, ab und an verloren zu gehen *g* aber mich wollt ihr ja eh abfackeln ... 
|
|
|
|
|
|
 2006 Graues Lager - "Für Essen und Weisswein!" 2007 Silbernes Lager - Gründungsjahr des Lattentages 2008 Silbernes Lager - "We are Silver! We drink all night!" 2009 Silbernes Lager - Arcane Resistance
|
|
|
|
Tariel
|
 |
« Antworten #16 am: 09. Juni 2008, 11:10:14 » |
|
Bei den resoluten Damen in der Hinterhand würde ich mir Mühe geben, ab und an verloren zu gehen *g* aber mich wollt ihr ja eh abfackeln ...  Also erstens wollte ich niemanden abfackeln ^^ und zweitens ist das ne ziemlich gute Idee, also das mit verloren gehen  *sich nach eine Taverne umguck wo man verloren gehen kann* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Asarea
Silbernes Lager
Meister-Poster
Brennbare Magierin
|
 |
« Antworten #17 am: 09. Juni 2008, 11:31:11 » |
|
Ich sehs schon kommen .. irgendwann nächtens tapert dann irgendein armer Schankbursche von der Stadt zu unserem Lager und macht dann ne Meldung ..."Die kleinen Silberlinge suchen nach ihrer Mama, abzuholen in Taverne XY .." 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
resale
Silbernes Lager
Schwafler

|
 |
« Antworten #18 am: 09. Juni 2008, 11:45:34 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tariel
|
 |
« Antworten #19 am: 09. Juni 2008, 14:36:09 » |
|
Omg ich werde in keine Taverne kommen ohne das mich irgendjemand wieder zu euch zurückschleift  Ganz ehrlich ich fürchte nciht die Feinde des Silbernen, eher unsere Frauen denn die sind weitaus gefährlicher 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|